Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Peacock (2010)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Peacock
USA 2010 | Thriller, Drama | 90 min.

Cillian Murphy führt ein Doppelleben

John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in Emma Skillpa, seine imaginäre fürsorgliche Ehefrau. Sein bis dahin unentdecktes Doppelleben gerät völlig aus den Fugen, als Emma bei einem Zugunglück zum ersten Mal von Bewohnern der Kleinstadt gesehen wird. Während John verzweifelt versucht, ihre Identität zu vertuschen, übernimmt Emma immer mehr die Kontrolle über ihr gemeinsames Leben - mit allen Konsequenzen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 20.04.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen