Tartarus (2010)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Tartarus
Österreich 2010 | Horror, Drama, Abenteuer, Fantasy | 106 min.

Fantasyabenteuer aus der Steiermark

Österreich-Ungarn 1813: Jakob (Moritz Thale) und Veith (Martin Kroissenbrunner) kehren aus dem napoleonischen Krieg heim. Ihr Weg führt sie in ein entlegenes Bergdorf, in dem ihnen ein frostiger Empfang bereitet wird. Denn in den umliegenden Wäldern braut sich ein seltsames Unheil zusammen. Unbekannte Wesen von außerordentlicher Gewalt und Gerissenheit locken die Männer in den Wald und stellen ihnen dort eine stumme Forderung: Um sich weiter fortzupfanzen, verlangen die Biester Frauenkörper. Während Jakob sofort ablehnt und den Kampf ausruft, ist sich Veith noch unsicher: Zu übermächtig scheint der Feind.
Darsteller
Genre Horror, Drama, Abenteuer, Fantasy
Land Österreich
Länge 106 min.
AT-Start

Forum

74.2% Filmbewertung
8 Einträge    6 Bewertungen
  • Projektionsprobleme

    Dazu gäbe es eine Geschichte zu erzählen, aber abgekürzt: Ja, das Material ist um Welten besser als das was du unglücklicherweise ... [ weiter ]
    sky_76_e823183c55.jpg
    18.11.2010, 20:47 Uhr