Cold Weather (2010)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Cold Weather
Regie:
USA 2010 | Drama | 96 min.

Zwei Nachwuchsdetektive unterwegs in Portland

Doug (Cris Lankenau) hat sein Kriminaltechnik-Studium abgebrochen und lebt nun bei seiner Schwester in Gail (Trieste Kelly Dunn) in Portland. Bei seinem neuen Job in einer Eisfabrik lernt er Carlos (Raúl Castillo) kennen, mit dem er sich gleich anfreundet und dem er auch seine Vorliebe für Sherlock Holmes näher bringen kann. Als Dougs Ex-Freundin nach einem Besuch verschwindet, wittern die beiden einen Kriminalfall und beginnen auf eigene Faust zu ermitteln.
Genre Drama
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 13.03.2010

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Wunderschön, verregnet, liebenswert.

    Cold Weather (R: Aaron Katz, US 2010)

    Ich verbeuge mich vor Aaron Katz. Ein Film der wie ein - anfangs noch mit auffällig betonten ... [ weiter ]
    sky_76_e823183c55.jpg
    09.11.2010, 09:52 Uhr