2010

The Tourist

Filmplakat zu The Tourist
Originaltitel The Tourist
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 97 min.
US-Start 10.12.2010
AT-Start

Ein ahnungsloser Tourist wird plötzlich gejagt

Der Amerikaner Frank (Johnny Depp) reist durch Europa, und trifft in einem Zug die atemberaubend schöne Elise (Angelina Jolie). Als sie in Venedig aussteigen, ist er schon Hals über Kopf verliebt. Aber die geheimnisvolle Unbekannte hat seinen Weg nicht zufällig gekreuzt. Sie führt ihn direkt in ein halsbrecherisches Abenteuer und bald wird der ahnungslose Frank von Polizei und Gangstern gejagt. Frank muss unbedingt herausfinden, in wessen gefährliches Spiel er geraten ist. Und der Schlüssel dazu ist Elise.
Bilder
Bilder: Kinowelt
Bilder:
Kinowelt

Forum

72.5% Filmbewertung
10 Einträge    14 Bewertungen
  • Urlaubsempfehlung

    Bei „The Tourist“ habe ich mich überraschen lassen. Durch die gemischten Kritiken habe ich den Film lange aufgeschoben, da meine ... [ weiter ]
    ich
    22.06.2015, 13:36 Uhr