The Cake Eaters (2007)

Bilder: New KSM
Fotos: New KSM
Originaltitel:
The Cake Eaters
USA 2007 | Drama, Romanze | 86 min.

Kristen Stewart leidet an einer schweren Muskelkrankeit

Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough (Jayce Bartok) nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die kleine Stadt, in der er aufgewachsen ist. Seine Mutter ist derweil gestorben und sein Vater, der Metzger Easy, ist eine Beziehung mit Marg eingegangen. Auch Guy versucht sein Liebesleben wieder aufzufrischen und sucht seine ehemalige Verlobte auf - doch die will nichts mehr von ihm wissen, da er sie einst sitzen ließ. Und Guys Bruder Beagle (Aaron Stanford) entdeckt ebenfalls die Liebe, er hat sich in Margs 15jährige Enkeltochter Georgia (Kristen Stewart), die an einer schweren Muskelkrankeit leidet, verguckt.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 86 min.
US-Start 13.03.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen