Audie und der Wolf (2008)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Audie & the Wolf
USA 2008 | Komödie, Horror | 90 min.

Ein Wolf wird durch einen Fluch zum Menschen

Jeder kennt die Sage vom verfluchten Menschen, der sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandelt. Aber haben Sie schon einmal vom Fluch des Menschen gehört? Bei jedem Vollmond verwandelt sich ein ganz normaler, freundlicher Wolf in einen blutrünstigen und wilden Menschen, der nach frischem Fleisch giert und ohne jeden Skrupel tötet. Er ist John Doe, ein Mensch, der für jeden in seiner Umgebung zur tödlichen Gefahr wird. Aber John Doe liebt die junge Frau Audie, die alles daran setzt, ihn davon zu überzeugen, dass er kein Werwolf ist.
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 14.08.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen