Mein Vater, seine Frauen und ich (2009)

Bilder: Koch Films
Fotos: Koch Films
Originaltitel:
The Six Wives of Henry Lefay
USA 2009 | Komödie | 94 min.

Tim Allen hat in seiner sechsten Ehe einen Unfall

Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos aus: Seine Tochter, die sich um die Trauerfeierlichkeiten kümmern will, muss sich neben der Witwe auch mit den fünf Ex-Ehefrauen rumschlagen, die nichts Besseres im Kopf haben, als sich um das Erbe des tüchtigen Geschäftsmannes zu streiten. Doch dass Henry noch am Leben sein könnte, kommt den Frauen bei ihren Streitigkeiten um seinen Nachlass nicht in den Sinn.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 94 min.
NL-Start 12.01.2010
US-Start 19.10.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen