Der Spion, der mich liebte (1977)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
James Bond - The Spy Who Loved Me
Großbritannien 1977 | Action, Krimi | 125 min.

James Bond ist Atom-U-Booten auf der Spur

James Bond (Roger Moore) scheint immun gegen jede noch so heimtückische Waffe, aber nicht gegen den Charme einer schönen Frau. Deshalb bedient sich der russische Geheimdienst diesmal einer extrem raffinierten Geheimwaffe – der schönen Agentin Anya Amasowa (Barbara Bach). Aber aus einem anderen Grund sind die besten Agenten der Welt mobilisiert: Der größenwahnsinnige Stromberg (Curd Jürgens) bastelt in seiner Unterwasserfestung an einem weltweiten Vernichtungsplan. Und eine ganz exquisite Falle lauert hier auf Agent James Bond 007.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land Großbritannien
Länge 125 min.
UK-Start 07.07.1977

Forum

67.1% Filmbewertung
6 Einträge    7 Bewertungen
  • Jaws

    Roger Moore fühlt sich in seiner Rolle als Bond immer wohler und "Der Spion, der mich liebte" bringt für mich das erste Bond-Girl ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    23.10.2015, 19:09 Uhr

Serie „James Bond“ ( alle 26 anzeigen)
1973 Pfeil Leben und Sterben lassen
1974 Pfeil Der Mann mit dem goldenen Colt
1977 Pfeil Der Spion, der mich liebte
1979 Pfeil Moonraker - Streng geheim
1981 Pfeil In tödlicher Mission