In My Sleep (2009)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
In My Sleep
Regie:
USA 2009 | Thriller | 90 min.

Ist ein Schlafwandeler ein Mörder?

Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist verschwunden. Er leidet unter Parasomnie, einer seltenen Schlafstörung, die ihn Schlafwandeln lässt und Amnesien verursacht. Sein Leben gerät aus den Fugen, als er eines Morgens blutverschmiert mit einem Messer an seiner Seite aufwacht. Dann wird Ann, die Frau seines besten Freundes Justin, erstochen aufgefunden. Zusammen mit seiner Nachbarin Becky macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 23.04.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen