Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
James Bond - On Her Majesty's Secret Service
Großbritannien 1969 | Action, Krimi | 140 min.

Für James Bond läuten die Hochzeitsglocken

Blofeld (Telly Savalas) versucht mit seinem Verbrechersyndikat SPECTRE eine Pestepedemie in England auszulösen. James Bond (George Lazenby) rettet Tracy (Diana Rigg), der Tochter eines Gangsterbosses das Leben. Dieser bietet daraufhin James Bond wertvolle Informationen über Blofeld an, wenn sich James um seine Tochter kümmert und sie heiratet.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land Großbritannien
Länge 140 min.
UK-Start 18.12.1969

Forum

68.3% Filmbewertung
6 Einträge    9 Bewertungen
  • Dressman im Kilt

    ‘Das wäre dem anderen nicht passiert.‘: ist der erste Satz von 007 in diesem Film. Und er hat Recht. Weder vorher noch nachher hat es so einen ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    07.07.2021, 13:23 Uhr

Serie „James Bond“ ( alle 26 anzeigen)
1965 Pfeil Feuerball
1967 Pfeil Man lebt nur zweimal
1969 Pfeil Im Geheimdienst Ihrer Majestät
1971 Pfeil Diamantenfieber
1973 Pfeil Leben und Sterben lassen