Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Nine Dead (2010)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Nine Dead
USA 2010 | Thriller, Horror | 98 min.

Neun Fremde haben es mit einem Killer zu tun

„Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht: Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch töten. Das wiederholen wir, bis ihr mir sagen könnt, warum ihr hier seid - oder bis ihr alle tot seid!“ - Mit diesen Worten lässt der Unbekannte neun Menschen in einem Bunker allein. In ihrer Todesangst gestehen die Männer und Frauen - darunter ein Schauspieler, eine Staatsanwalt, ein Polizist und eine Schauspielerin - sich ihre tiefsten und dreckigsten Geheimnisse, hoffend, dass in ihnen die Verbindung zwischen ihnen allen zu finden ist. Die Zeit verrinnt. Zehn Minuten sind vorüber. Der große Unbekannte kommt zurück. Er hat eine Waffe. Er tötet den ersten. Und das Spiel beginnt erneut.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 09.03.2010

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen