Man lebt nur zweimal (1967)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
James Bond - You Only Live Twice
Großbritannien 1967 | Action, Krimi | 117 min.

James Bond sucht in Japan eine gestohlen Raumkapsel

Eine bemannte US-Raumkapsel verschwindet aus ungeklärten Gründen während des Flugs. Die Amerikaner verdächtigen die Sowjets, doch der britische Geheimdienst findet heraus, dass die Kapsel in der Nähe von Japan niedergegangen sein muss. James Bond (Sean Connery) wird auf den Fall angesetzt um ein Eskalieren der angespannten Situation zwischen Amerikanern und Sowjets zu verhinden.
Darsteller
Genre Action, Krimi
Land Großbritannien
Länge 117 min.
UK-Start 18.06.1967

Forum

61.9% Filmbewertung
6 Einträge    8 Bewertungen
  • Weltraumpiraten

    Bond ist tot, die Bösen der Welt freut es. Natürlich war dies aber nur eine Farce, eilte der Ruf dem Agenten bereits voraus.
    Spectre ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    18.10.2015, 21:51 Uhr

Serie „James Bond“ ( alle 26 anzeigen)
1964 Pfeil Goldfinger
1965 Pfeil Feuerball
1967 Pfeil Man lebt nur zweimal
1969 Pfeil Im Geheimdienst Ihrer Majestät
1971 Pfeil Diamantenfieber