Macbeth (2006)

Bilder: Sunfilm Entertainment
Fotos: Sunfilm Entertainment
Originaltitel:
Macbeth
Australien 2006 | Thriller, Drama | 109 min.

Sam Worthington als gieriger Drogendealer

Macbeth (Sam Worthington) ist ein brutaler Drogendealer der kriminellen Unterwelt. Boss der Gang ist der unberechenbare Duncan, der von allen gefürchtet wird. Drei Teenager-Hexen prophezeien Macbeth eines Tages, dass er schon bald sehr mächtig sein wird. Macbeths Gier ist grenzenlos. Gemeinsam mit seiner intriganten Ehefrau plant er eine tödliche Verschwörung, um Duncans Platz an der Spitze der Gang einzunehmen. Doch durch den Mord an Duncan gerät Macbeth in einen gefährlichen Sog aus Macht und Gewalt. Seine Feinde verbünden sich gegen ihn und haben nur ein Ziel: seinen Tod.
Genre Thriller, Drama
Land Australien
Länge 109 min.
AU-Start 21.09.2006

Forum

10% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Macbeth (Blu-Ray)

    Regisseur Geoffrey Wright hat etwas geschafft, das nur wenigen Regisseuren zuvor gelungen ist: Ein Shakespeare-Original so schlecht zu inszenieren, ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    07.09.2010, 11:37 Uhr