Takers (2010)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Takers
USA 2010 | Action, Thriller, Krimi | 107 min.

Matt Dillon auf der Jagd nach einer Räuberbande

Eine berüchtigte Bande von Kriminellen versetzt die Polizei immer wieder in Staunen, weil sie die perfekten Banküberfälle begeht. Sie kommen und gehen präzise wie auf Knopfdruck, hinterlassen keinerlei Spuren und verschwinden vor und nach ihren Raubzügen komplett von der Bildfläche. Doch als sie einen letzten Job durchziehen wollen, bei dem es um mehr Geld als jemals zuvor geht, durchkreuzt ein hartgesottener Detective (Matt Dillon) ihre Pläne. Denn der ist wild entschlossen, den Fall zu lösen.
Darsteller
Genre Action, Thriller, Krimi
Land USA
Länge 107 min.
US-Start 27.08.2010

Forum

92.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Der Burner!!!!!

    Der Film war ja ma richtig geil!!! Ehrlich ohne Witz!!!!
    Ich war voll drin, super spannend, coole Story und dann auch noch zwei sehr ... [ weiter ]
    11.04.2011, 18:27 Uhr