Happy Feet 2 (2011)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Happy Feet Two
Australien 2011 | Komödie, Animation | 100 min.

Neue animierte Pinguinabenteuer

Mumble, der Meister des Stepptanzes, hat ein Problem: Sein winziger Sohn Erik leidet unter Chorophobie. Weil er nicht tanzen will, reißt er aus und begegnet Sven dem Großen – einem Pinguin, der fliegen kann! Mit diesem neuen charismatischen Vorbild kann Mumble natürlich nicht konkurrieren. Doch es kommt noch schlimmer, als die Welt durch ungeahnte Kräfte aus den Angeln gehoben wird. Um die Dinge wieder zurechtzurücken, vereint Mumble die Völker der Pinguine und jede Menge anderer fabelhafter Wesen – vom winzigen Krill bis zum gigantischen Seeelefanten.
Genre Komödie, Animation
Land Australien
Länge 100 min.
US-Start 18.11.2011
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung

2006 Pfeil Happy Feet
2011 Pfeil Happy Feet 2