2011

Kill the Boss

Filmplakat zu Kill the Boss
Originaltitel Horrible Bosses
Genre Kom÷die
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 08.07.2011
AT-Start

Drei Freunde wollen ihre Chefs umbringen

Nick (Jason Bateman) muss sich von seinem Vorgesetzten Dave Harken (Kevin Spacey) alles gefallen lassen, weil er auf seine wohlverdiente Beförderung hofft. Doch irgendwann wird ihm klar, dass alle Hoffnung vergebens war. Gleichzeitig versucht Zahnarzthelfer Dale (Charlie Day) einen letzten Rest Selbstachtung zu wahren, obwohl ihm Dr. Julia Harris (Jennifer Aniston) mit eindeutig-zweideutigen Anspielungen gnadenlos nachstellt. Und der Buchhalter Kurt (Jason Sudeikis) hat gerade erfahren, dass der korrupte neue Firmeneigner Pellit (Colin Farrell) nicht nur Kurts Karriere ruinieren, sondern auch der ahnungslosen Bevölkerung seinen Giftmüll unterjubeln will. Es gibt nur noch eine Option für die drei Freunde: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Chefs loswerden. Zu diesem Zweck lassen Sie sich von einem Ex-Knacki (Jamie Foxx) zu einem windigen Komplott überreden.
Bilder
Bilder: Warner Bros
Bilder:
Warner Bros

Forum

79.4% Filmbewertung
7 Einträge    9 Bewertungen
  • Mordsspa▀

    Diesen Film habe ich eindeutig unterschätzt. Doch zu meiner Überraschung entpuppt sich „Kill the Boss“ als äußerst ... [ weiter ]
    ich
    23.04.2015, 19:44 Uhr

2011 Pfeil Kill the Boss
2014 Pfeil Kill the Boss 2