2011

Red Riding Hood

Filmplakat zu Red Riding Hood
Originaltitel Red Riding Hood
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 11.03.2011
AT-Start

Ein Dorf wird von einem Werwolf heimgesucht

Die Bewohner des Dorfes Daggerhorn opfern monatlich ein Tier um den Werwolf ruhig zu stellen. Doch unter dem blutroten Mond bricht der Wolf den Waffenstillstand, indem er ein Menschenleben fordert. Das Opfer ist die ältere Schwester der schönen Valerie (Amanda Seyfried), die soeben erfahren hat, dass die Eltern ihre Hochzeit arrangiert haben sie soll den Spross einer wohlhabendsten Familie im Dorf heiraten. Doch Valerie ist seit ihren Kindertagen in den armen Holzfäller Peter verliebt. Valerie und Peter wollen ihre Liebe nicht aufgeben und planen die gemeinsame Flucht, als ihnen der Wolf einen grausigen Strich durch die Rechnung macht.
Bilder
Bilder: Warner Bros
Bilder:
Warner Bros

Forum

64.2% Filmbewertung
5 Einträge    6 Bewertungen
  • Peter und der Wolf

    Die Rotkäppchen Fans werden sich freuen, wenn sie Parallelen zu dem von ihnen geliebten Märchen feststellen. Aber die sind dünn ... [ weiter ]
    8martin
    21.02.2016, 10:52 Uhr