Yogi Bär (2010)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Yogi Bear
USA/NZ 2010 | Komödie, Animation | 85 min.

Yogi Bär versucht den Verkauf seines Parks zu verhindern

Bürgermeister Brown hat die öffentlichen Gelder schlecht verwaltet – um sein Versagen zu vertuschen und um seine Wahlkampagne zu finanzieren, will er den Jellystone-Park an ein Sägewerk verkaufen. Dann wäre es mit der Familienidylle in der freien Natur ein für alle Mal vorbei – und was noch schlimmer ist: Yogi und sein Freund Boo Boo würden ihre Heimat verlieren. Jetzt kann er beweisen, dass er tatsächlich cleverer ist als ein Durchschnittsbär. Boo Boo und Yogi schließen einen Pakt mit Ranger Smith, um gemeinsam den Park vor den Motorsägen zu bewahren.
Sprecher
Genre Komödie, Animation
Land USA/NZ
Länge 85 min.
US-Start 17.12.2010
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • 3D für Kids


    Im Jellystone Nationalpark leben Yogi und ... [ weiter ]
    patzwey_83fc2ada0d.jpg
    21.12.2010, 10:39 Uhr