The Entertainer (2010)

Originaltitel:
The Entertainer
Österreich 2010 | Horror, Musical, Trash | -
Ein kleines Mädchen, von ihrem viel zu früh verstorbenen Vater liebevoll immer „Little Lady“ genannt, träumt bereits in jungen Jahren von einer Karriere als Sängerin. Doch nicht von einem Durchbruch als der nächste große Popstar sondern als Chansonsängerin á la Hildegard Knef, Edith Piaf, etc. Ihre Mutter, drogensüchtig und alkoholabhängig aufgrund des Tods ihres Mannes, verbietet dem kleinen Mädchen jedoch stets zu proben. Einige Jahre später, die Mutter einmal mehr bewusstlos am Boden, packt „Little Lady“ ihre Sachen und wandert nach St. Lambrecht aus. Dort angekommen ist sie noch überzeugter von ihrem Traumberuf und will ein Konzert veranstalten. Der ortsansässige Zauberer, Larry Totter, freundet sich mit ihr an und hilft beim Organisieren des Konzertes. Als das erste Lied erklingt ist „Little Lady“ überglücklich, wird drei Minuten später aber wieder ernüchtert, als sie bemerkt, dass kein einziger Zuschauer im Publikum sitzt. Die Sängerin verfällt in eine Depression, während der Zauberer an einem Plan schmiedet, dem zufolge die Einwohner des Ortes alle zum nächsten Konzert kommen werden.
Genre Horror, Musical, Trash
Land Österreich
Länge -
Starttermin 2010

Forum

1 Eintrag    keine Bewertungen
  • The Entertainer....

    Irgendwer muss den Anfang machen...

    Also, ich war begeistert... Unbedingt anschauen! Super Drehbuch, tolle Schauspieler, auch die Filmmusik ... [ weiter ]
    09.12.2010, 21:31 Uhr