The Spiral (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Spiral
USA 2007 | Thriller, Drama | 90 min.

Ein verschlossener Maler findet eine neue Freundin

Der erfolglose Maler Mason (Joel Moore) arbeitet um zu überleben in einem Call-Center. Er ist ein einsamer Einzelgänger - sein einziger Kontakt zur Welt ist sein Vorgesetzter. Das ändert sich, als er sich mit seiner geselligen Kollegin Amber (Amber Tamblyn) anfreundet. Ihre offene Art verändert sein Leben und Mason öffnet sich. Aber hinter seiner Fassade lauern dunkle Abgründe. Als Amber eines Tages für Mason Modell steht, entdeckt sie eine Reihe von verstörenden Bildern, die auf ein grausames Geheimnis hinweisen.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA
Länge 90 min.
US-Start 08.02.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen