Sisters of Wellber - Elegy for a Sad Warrior (2007)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Sisters of Wellber - Elegy for a Sad Warrior
Japan 2007 | Animation | 82 min.

Ein Prinz gibt den Auftrag seine Frau zu töten

Im fernen Land Wellber stimmt etwas nicht. Als der seinem Herrscher Prinz Gernia loyal ergebene Galahad den Auftrag erhält, die sich auf der Fluch befindende Prinzessin Rita zu töten, nimmt er diesen Befehl zuerst ahnungslos entgegen. Doch als Galahad herausfindet, dass seine Frau Jamille von Prinz Gernia misshandelt worden ist, und das Prinz Gernia in Wirklichkeit ein psychotischer Mörder ist, da bricht für ihn eine Welt zusammen. Alles an das er geglaubt hat entpuppt sich als Lüge und Galahad beschließt, dem mörderischen Treiben von Prinz Gernia Einhalt zu gebieten.
Genre Animation
Land Japan
Länge 82 min.
Starttermin 2007

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen