Underground Fighter (2006)

Bilder: Tiberius Film
Fotos: Tiberius Film
Originaltitel:
Hak kuen - Fatal Contact
Regie:
Hong Kong 2006 | Action | 110 min.

Ein Kung-Fu-Kämpfer zwischen den Fronten

Der abgebrannte Kung-Fu-Performer Kong will seiner Freundin endlich ein luxuriöses Leben bieten. Eines Tages bekommt er von einem Buchmacher ein gutes Angebot, denn in Hongkong blüht das Geschäft mit illegalen Martial-Arts-Kämpfen. Schnell wird er zum unangefochtenen Star der Szene. Mit perfekter Körperbeherrschung und Killerinstinkt schaltet er in spektakulären Fights seine Gegner aus. Doch bald ist das Ganze außer Kontrolle, denn er gerät zwischen die Fronten der mächtigsten Gangsterbosse. Als Kong gezwungen wird, einen seiner Kämpfe zu verlieren, hat dies fatale Folgen - denn auch Kongs Freundin ist schon längst ins Visier der gefährlichen Gegner geraten.
Genre Action
Land Hong Kong
Länge 110 min.
HK-Start 05.10.2006

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen