Unzertrennlich (2003)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Stuck on You
USA 2003 | Komödie | 118 min.

Matt Damon und Greg Kinnear als siamesische Zwillinge

Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) sind siamesische Zwillinge. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben und sich ihre Existenz anders auch gar nicht vorstellen. Gemeinsam betreiben die Brüder auf der idyllischen Insel Martha’s Vineyard ein erfolgreiches Schnellimbiss-Restaurant und feiern verblüffende Erfolge in allen erdenklichen Sportarten. Ihr Leben wäre perfekt – wäre da nicht die Tatsache, dass Walt sich zu Höherem berufen fühlt: Er will in Hollywood sein Glück als Schauspieler versuchen. Da er seinem Bruder nichts abschlagen kann, willigt Bob schließlich ein. Doch als Walt in der Traumfabrik an der Seite von Cher tatsächlich Karriere macht, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt …
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 118 min.
US-Start 12.12.2003
AT-Start

Forum

61.8% Filmbewertung
7 Einträge    20 Bewertungen
  • Ich frage mich,

    ob ich den Film witzig oder einfach nur gemein und geschmacklos finden soll.

    Zweite Frage: wie konnten sie Matt Damon für eine ... [ weiter ]
    19.07.2008, 22:12 Uhr