2011

The Green Hornet

Filmplakat zu The Green Hornet
Originaltitel The Green Hornet
Genre Komödie, Action, Krimi
Land USA
Länge 119 min.
US-Start 14.01.2011
AT-Start

Seth Rogen auf Verbrecherjagd

Britt Reid (Seth Rogen) ist der Sohn des prominentesten und mächtigsten Medienmagnaten von LA – und vollauf damit zufrieden, die örtliche Party-Szene aufzumischen und auch weiterhin ein planloses Leben zu führen. Doch als sein Vater (Tom Wilkinson) plötzlich auf mysteriöse Weise stirbt und Britt sein gewaltiges Medienimperium erbt, ändert sich alles. Britt geht eine ungewöhnliche Freundschaft mit Kato (Jay Chou), einem der fleißigsten und erfinderischten Angestellten seines Vaters, ein. Gemeinsam sehen sie ihre Chance gekommen, zum ersten Mal in ihrem Leben etwas Sinnvolles zu tun: Verbrechen bekämpfen. Doch um das tun zu können, beschließen sie, selbst zu Verbrechern zu werden. Als The Green Hornet streift Britt gemeinsam mit Kato nachts durch die Straßen von LA.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

51.2% Filmbewertung
8 Einträge    17 Bewertungen
  • Mittelmaß

    2011 - das Jahr der grünen Comic-Helden. Leider kann weder die grüne Hornisse, noch die grüne Laterne wirklich überzeugen. ... [ weiter ]
    ich
    22.09.2015, 19:22 Uhr