Uncut live von der Berlinale 2019

Der alte Affe Angst (2003)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Der alte Affe Angst
Deutschland 2003 | Drama | 95 min.
Robert (André Hennicke) ist Regisseur und lebt mit seiner Freundin Marie (Marie Bäumer) zusammen, die als Ärztin in einer Kinderklinik arbeitet. Als Robert erfährt, dass sein Vater Klaus (Vadim Glowna) unheilbar krank ist, nimmt er nach Jahren des Schweigens wieder Kontakt zu ihm auf. Doch kurz darauf stirbt der Vater und Robert begibt sich auf einen selbstzerstörerischen Ego-Trip. Mit Marie hat er seit Monaten schon nicht mehr geschlafen und findet seine sexuelle Befriedigung nur noch bei Prostituierten.
Darsteller
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 95 min.
DE-Start 26.04.2003
AT-Start

Forum

40% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung