Pulse 3 - The Invasion (2008)

Bilder: Senator
Fotos: Senator
Originaltitel:
Pulse 3: The Invasion
USA 2008 | Horror, Science Fiction | 91 min.

Justine trifft im Internet auf einen mysteriösen Fremden

Fast zehn Jahre sind vergangen, doch der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in einem Auto einen alten Laptop findet, kann sie nicht widerstehen und sie loggt sich ins Internet ein. Online wartet bereits ein geheimnisvoller Fremder auf sie, der sich Adam nennt. Er will, dass Justine ihn besucht. Der einzige Haken: Sie muss zurück in ihre Heimatstadt. Justine macht sich auf den langen, gefährlichen Weg dorthin zurück, wo die Katastrophe begann. Doch was sie dort erwartet, übersteigt ihre schlimmsten Vorstellungen.
Darsteller
Genre Horror, Science Fiction
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 23.12.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2006 Pfeil Pulse
2008 Pfeil Pulse 2 - Afterlife
2008 Pfeil Pulse 3 - The Invasion