Triff die Elisabeths (2009)

Fotos: Lunafilm, Kool Film
Originaltitel:
La première étoile
Frankreich 2009 | Komödie | 90 min.

Eine schwarze Familie auf Skiurlaub

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpels in der Kneipe von Starruhm, statt sich um eine handfeste Arbeit zu kümmern. Und verspricht Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat! Seiner Frau Suzy, die das Geld verdient, reicht's. Jetzt muss er mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein kühnes Versprechen wahr machen – sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen.
Darsteller
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 90 min.
FR-Start 25.03.2009
AT-Start

Forum

10% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Vater als Loser ist seeehr komisch!

    Man muss schon das Herz sehr weit öffnen, die Toleranzschwelle auf ganz niedrig stellen und den Verstand abschalten, um diese platte ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    13.02.2011, 13:29 Uhr