Sin Nombre (2009)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Sin nombre
USA/Mex 2009 | Drama, Abenteuer | 96 min.

Zwei junge Menschen träumen von einem besseren Leben

Gewalt gehört zum Alltag von Casper: Als Mitglied der brutalen Gang Mara Salvatrucha führt er ein Leben auf der Überholspur – Abbremsen unmöglich. Als sich die Ereignisse überschlagen, trifft Casper eine folgenschwere Entscheidung und flieht aus den Fängen der Gang. Auch Sayra sehnt sich nach einer besseren Zukunft und kehrt ihrer Heimat den Rücken. Das Schicksal führt sie mit Casper in dem Moment zusammen, in dem er sich entscheidet, Sayra zu retten und dafür sein eigenes Leben zu riskieren. Gemeinsam stürzen sich die beiden in ein gefährliches Abenteuer. Mutig steht Sayra Casper auf der Flucht vor der Mara zur Seite, während sie durch die mexikanische Landschaft der Hoffnung auf ein neues Leben entgegenfahren.
Genre Drama, Abenteuer
Land USA/Mex
Länge 96 min.
US-Start 20.03.2009
AT-Start

Forum

83.8% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • Ohne Namen

    Der Film ist zu Recht mit Preisen überhäuft worden. Ohne große Umschweife kommt es gleich zu einer stimmigen Hinführung ins ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    23.07.2012, 18:56 Uhr