Birds of America (2008)

Bilder: HMH
Fotos: HMH
Originaltitel:
Birds of America
USA 2008 | Komödie, Drama | 85 min.

Matthew Perry bekommt Besuch von seinen Geschwistern

Morrie Tanager (Matthew Perry) kümmerte sich nach dem Tod seiner Eltern um seine beiden Geschwister Jay (Ben Foster) und Ida (Ginnifer Goodwin). Mittlerweile sind beide aus dem ehemaligen Elternhaus ausgezogen, in dem Morrie nun mit seiner Frau Betty (Lauren Graham) versucht, ein normales Leben zu führen. Doch immer wieder holen ihn seine Geschwister ein. Jay wurde von einem Auto angefahren und soll nun wieder bei ihnen einziehen und auch Ida hat nach sechs Jahren Abwesenheit wieder ihren Besuch angekündigt. Der Besuch der beiden Geschwister sorgt für reichlich Ärger im Hause der Familie.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 85 min.
US-Start 21.10.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen