Dracula (2000)

Bilder: Einhorn
Fotos: Einhorn
Originaltitel:
Dracula 2000
USA 2000 | Horror | 99 min.

Auf der Jagd nach dem berühmtesten Blutsauger.

Der Antiquitätenhändler und Vampirjäger Van Helsing hat in seiner hermetisch abgeriegelten Schatzkammer Graf Dracula in einem Sarg liegen. Als der Sarg von Einbrechern geraubt wird, kann auch Dracula entkommen und ungehindert seinen Blutdurst stillen. Doch Van Helsing und sein Assistent begeben sich sogleich auf die Jagd nach dem Blutsauger. Dieser hat es aber ganz besonders auf Mary, die in New Orleans lebende Tochter von Van Helsing abgesehen.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 99 min.
US-Start 22.12.2000
AT-Start

Forum

61.3% Filmbewertung
3 Einträge    8 Bewertungen
  • Dracula in unsere Zeit

    Die Idee ihn mal in unserem Jahrhundert Blut saugen zu lassen ist gar nicht so schlecht. Geard Butler gibt einen wirklich überzeugenden und ... [ weiter ]
    18.08.2007, 13:29 Uhr