Tender Son - Das Frankenstein Projekt (2010)

Bilder: Poool Filmverleih
Fotos: Poool Filmverleih
Originaltitel:
Szelíd teremtés - A Frankenstein-terv
Ungarn 2010 | Drama | 105 min.

Ein 17Jähriger trifft erstmals auf seinen Vater

Der 17-Jährige Rudi (Rudolf Frecska) ist in einer anonymen Institution aufgewachsen und kehrt nach Hause zurück, nur um dort zu sehen, dass er nicht erwünscht ist und auch niemals erwünscht war. Zufällig gerät Rudi in ein Filmcasting. Der Regisseur des Films ist fasziniert von Rudis (minimalistischer) Performance und ist überzeugt, seinen Hauptdarsteller gefunden zu haben. Doch der junge Mann wird bald zu einem gesuchten (ja gejagten) Verbrecher. Bald findet er auch heraus, wer sein leiblicher Vater ist.
Genre Drama
Land Ungarn
Länge 105 min.
HU-Start 09.10.2010
AT-Start

Forum

52.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Wo ist Frankenstein?

    Exklusiv für Uncut vom Crossing Europe Film Festival
    Wie der Titel bereits verdeutlicht handelt es sich bei diesem Film um eine Neuinterpretation des Frankenstein-Mythos. Warum sich im Titel auch das ... [ weiter ]
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    17.04.2011, 11:55 Uhr