One Week - Das Abenteuer seines Lebens (2008)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
One Week
Kanada 2008 | Drama, Abenteuer | 94 min.

Joshua Jackson auf einem Motorrad-Trip

Ben (Joshua Jackson) macht sich einfach aus dem Staub, setzt sich auf sein klassisches Motorrad und fährt los. Von Toronto aus geht es immer nach Westen, dem Pazifik entgegen. Der Dreißigjährige lässt alles hinter sich, seinen ungeliebten Job als Lehrer, seine vielleicht geliebte Verlobte Samantha, Eltern, Geschwister, Freunde, um sein ganz persönliches Abenteuer zu finden. Eine einwöchige Reise, die für Ben wie ein ganzes Leben sein wird.
Genre Drama, Abenteuer
Land Kanada
Länge 94 min.
CA-Start 06.03.2009

Forum

25% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Der suchende Ben

    Das Beste an diesem Film ist der Sound Track. Man muss kein Ende-Schluss Ausgang-Fetischist sein, um sich hier daran zu stoßen, dass es kein ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    26.10.2015, 09:58 Uhr