Doppelmord (1999)

Bilder: UIP
Fotos: UIP
Originaltitel:
Double Jeopardy
USA 1999 | Action, Thriller | 105 min.

Ashley Judd will Rache an ihrem Ehemann

Libby wurde verurteilt, ihren Ehemann ermordet zu haben. Seine Leiche wurde nach einem Segelturn zwar nie gefunden, doch Libby wurde von der Küstenwache mit der Tatwaffe in der Hand aufgefunden und hat dummerweise noch ein 2 Millionen Dollar Motiv. Im Gefängnis hört sie plötzlich ein Lebenszeichen von ihrem totgeglaubten Ehemann. Nachdem ihr aber niemand glaubt, und man in der USA für ein Verbrechen nicht zweimal verurteilt werden kann, sitzt sie ihre Strafe ab und begibt sich auf die Suche nach Nick, um ihn ganz legal hinzurichten.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 24.09.1999
AT-Start

Forum

65.3% Filmbewertung
6 Einträge    17 Bewertungen
  • Erwartungen nicht erfüllt

    Der erwartete spannende Rachethriller mit knallharter Frauenpower ist leider ausgeblieben - es fehlt an der erhofften Kompromisslosigkeit, wirkliche ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    05.03.2017, 16:54 Uhr