Greta (2009)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Greta
USA 2009 | Drama, Romanze | 92 min.

Hilary Duff hat Probleme mit ihren Großeltern

Greta (Hilary Duff) ist ein ganz normaler Teenager: clever, hübsch aber auch sehr rebellisch und sarkastisch. Von ihrer Mutter, die zum dritten - aber mit Sicherheit nicht zum letzten - Mal verheiratet ist, wird sie zu Oma und Opa nach Ocean Grove - New Jersey, einer öden Kleinstadt an der Küste verbannt. Dort legt sich Greta sofort mit ihren Großeltern und deren kleinbürgerlichem Dasein an. Aber plötzlich gewinnt das Kaff ein wenig Reiz: Greta verliebt sich in einen Aushilfskoch. Ihre erste große Sommer-Romanze beginnt.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 92 min.
US-Start 11.12.2009

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen