Cabin Fever (2003)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Cabin Fever
Regie:
USA 2003 | Thriller, Horror | 94 min.

Fünf College-Freunde sind in einer einsamen Hütte

Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Holzhütte. Doch was keiner der Teenager ahnt: im Gehölz lauert der Tod. Ein fleischfressender Virus hat sich in der Abgeschiedenheit eingenistet. Als ein infizierter Jäger Blut spuckend Hilfe beim Partyvölkchen sucht, geraten die Kids in Panik. Mit Knüppeln und Feuer schlagen sie den Kranken in die Flucht. Der schleppt sich als lebende Fackel zum Trinkwasser-Reservoir des Blockhauses. Das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Karen trifft's als erste. Und als der Rest Hilfe bei einheimischen Hinterwäldlern sucht, machen die zu allem Überfluss auch noch Jagd auf die kranke Gruppe.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 94 min.
US-Start 12.09.2003

Forum

60% Filmbewertung
7 Einträge    8 Bewertungen
  • cabin fever

    also ich fand den film jetzt nicht so schlecht, vor allem den hauptdarsteller, rider strong, find ich halt irgendwie süß.
    die idee ... [ weiter ]
    31.01.2009, 18:12 Uhr

2003 Pfeil Cabin Fever
2009 Pfeil Cabin Fever 2: Spring Fever
2014 Pfeil Cabin Fever 3 - Patient Zero