Tulpan (2008)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Tulpan
D/CH/Pol/ RUS 2008 | Komödie, Drama | 100 min.

Schafhirte zu werden ist nicht leicht

Nach langer Zeit auf hoher See kehrt der Matrose Asa zur Familie seiner Schwester in die kasachische Steppe zurück. Er möchte Schafhirt werden. Zu seiner Überraschung wird von ihm verlangt, zuerst zu heiraten, bevor er seinen Traum verwirklichen kann. In der näheren Umgebung gibt es nur eine Heirats-Kandidatin – Tulpan. Asa ist sofort von ihr verzaubert. Doch sie findet seine abstehenden Ohren völlig inakzeptabel. Nach der ersten Verzweiflung nimmt der tollpatschige junge Mann den Kampf auf: mit seinen Ohren, mit dem wachsenden Unmut seines Schwagers und mit den Schafen, die plötzlich alle auf einmal ihre Lämmer zur Welt bringen.
Genre Komödie, Drama
Land D/CH/Pol/ RUS
Länge 100 min.
FR-Start 04.03.2009
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen