Bróder! (2010)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Bróder!
Brasilien 2010 | Drama | 90 min.

Alltag in Sao Paolos Slum

Macu lebt seit seiner Geburt am Stadtrand von Sao Paolo. An seinem Geburtstag trifft er zwei seiner besten Freunde, Jaiminho und Pibe, aus seiner Kindheit, die mittlerweile fortgezogen sind. Obwohl die Freunde nicht mehr in der Nachbarschaft leben, sind sie noch eng mit dem Leben hier verbunden. Wovon jedoch weder die Familie noch Macus Freunde etwas wissen, sind seine Geldsorgen, die ihn dazu gezwungen haben, sein Haus den örtlichen Drogendealern als Versteck für ein entführtes Kind zur Verfügung zu stellen. Die Gangster bieten Macu einen viel lukrativeren Coup an: Sein Freund Jaiminho, selbst angehender Fußballstar, soll entführt werden.
Genre Drama
Land Brasilien
Länge 90 min.
Starttermin 2010

Forum

40% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Bróder!


    Spätestens seit „Cidade de Deus“ sind die ... [ weiter ]
    themovieslave_d00814b111.jpg
    17.02.2010, 23:58 Uhr