Willkommen bei den Rileys (2010)

Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Welcome to the Rileys
Regie:
USA 2010 | Drama | 110 min.

Trauendes Paar findet neuen Lebenssinn

Seit dem Tod ihrer Tochter vor acht Jahren hat sich nicht viel in dem Leben von Doug und Lois Riley getan. Als Doug während einer Kongressreise in New Orleans die junge Stripperin Mallory und ihre Lebensumstände in einem Armutsviertel kennenlernt, beschließt er ihr zu helfen. Dies führt zu einem Neuanfang von Dougs und Lois’ Beziehung.
Genre Drama
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 29.10.2010

Forum

57.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Sugar Daddy als Samariter unglaublich

    Soviel Altruismus ist schier unerträglich. An sich ist es ja schön, wenn es so etwas noch geben würde, aber die Realität sieht ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    24.06.2014, 16:05 Uhr