The Kids Are All Right (2010)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
The Kids Are All Right
USA 2010 | Komödie, Drama | 104 min.

Zwei Kinder suchen ihren biologischen Vater

Nic (Annette Bening) und Jules (Julianne Moore) sind ein glückliches Paar. Die beiden Frauen haben in all den Jahren, die sie nun schon zusammen sind, jedes Problem gemeistert und gemeinsam zwei Kinder groß gezogen: die 18jährige Joni (Mia Wasikowska) und ihren 15jährigen Bruder Laser (Josh Hutcherson). Laser wünscht sich sehr, seinen Vater kennen zu lernen und überredet seine Schwester, einen entsprechenden Antrag zu stellen, ohne ihrer Mutter etwas zu verraten. Als die beiden Teenager ihren biologischen Vater Paul (Mark Ruffalo) kennenlernen, verstehen sie sich auf Anhieb hervorragend mit ihm. Das Geheimnis hält jedoch nicht lange: Als Laser Nic und Jules von ihrem Treffen erzählt, beschließen die beiden nach dem ersten Schock, Paul einzuladen, um den Hausfrieden wieder herzustellen.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 104 min.
US-Start 09.07.2010
AT-Start

Forum

64.5% Filmbewertung
5 Einträge    10 Bewertungen
  • Lesben sind auch Menschen

    Regisseurin Lisa Cholodenko, die hier ihre eigene Geschichte zum Film gemacht hat, will uns zeigen, dass es in einer eheähnlichen ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    21.12.2013, 17:23 Uhr