Zeiten ändern dich (2010)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Zeiten ändern dich
Regie:
Deutschland 2010 | Biografie | 94 min.

Das Leben des Musikers Bushido

Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als Ghettojunge in Berlin, statt Schule dealt er Drogen, rutscht in die Kriminalität, es droht der Knast. Vor allem aber läuft ein Bild in Bushidos Hirn Amok, wie sein Vater die Mutter vor seinen Augen schlägt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rapper muss sich Bushido den Dämonen der Vergangenheit stellen.
Darsteller
Genre Biografie
Land Deutschland
Länge 94 min.
DE-Start 04.02.2010
AT-Start

Forum

56.7% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • Zeiten ändern dich

    Am Anfang des Films versteht man Bushido aufgrund seiner Aussprache schwer. Doch je länger der Film dauert, desto mehr ist man gebannt von ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.08.2011, 13:01 Uhr