Crocodile Dundee II (1988)

Bilder: Paramount Pictures
Fotos: Paramount Pictures
Originaltitel:
Crocodile Dundee II
USA/AUS 1988 | Komödie, Abenteuer | 108 min.

Paul Hogan kehrt zurück nach Australien

Als der Australier Crocodile Dundee (Paul Hogan) sich gerade mit dem Leben in New York anzufreunden beginnt, geraten er und seine schöne Freundin einer Bande rücksichtsloser Drogendealer in die Quere. Dundee aber nutzt seine Chance, indem er die Großstadt-Halunken in das heimtückische australische Outback führt: Und es dauert nicht lang, bis die bösen Buben ahnen, dass ihr Ausflug nach Down Under sie unter die Erde bringen könnte!
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land USA/AUS
Länge 108 min.
US-Start 25.05.1988

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

1986 Pfeil Crocodile Dundee
1988 Pfeil Crocodile Dundee II
2001 Pfeil Crocodile Dundee in Los Angeles