Crocodile Dundee (1986)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Crocodile Dundee
Australien 1986 | Komödie, Abenteuer | 93 min.

Paul Hogan als Original aus Australien

Der Bilderbuchaustralier Mick Dundee (Paul Hogan) tritt gegen Krokodile mit bloßen Händen an. Eine amerikanische Reporterin begleitet ihn durch den australischen Busch und nimmt ihn anschließend mit nach New York, wo er die Gefahren der Großstadt mit derselben unerschütterlichen Gelassenheit meistert.
Darsteller
Genre Komödie, Abenteuer
Land Australien
Länge 93 min.
AU-Start 24.04.1986

Forum

92.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Crocodile Dundee

    Crocodile Dundee!
    Aber nur der erste Teil gefällt mir besonders gut.Den hab ich schon so oft gesehen,irgendwann hab ich aufgehört zu ... [ weiter ]
    12.12.2021, 08:30 Uhr

1986 Pfeil Crocodile Dundee
1988 Pfeil Crocodile Dundee II
2001 Pfeil Crocodile Dundee in Los Angeles