Tricks (2003)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Matchstick Men
USA 2003 | Komödie, Krimi | 116 min.

Nicolas Cage als Trickbetrüger

Roy (Nicolas Cage) und Frank (Sam Rockwell) sind Trickbetrüger, die sich mit diversen Gaunereien durchs Leben schlagen. Roy leidet allerdings an einigen Neurosen und durch eine Sitzung bei einem Psychoanalytiker muss er feststellen, dass er eine 14-jährige Tochter hat. Und diese Tochter namens Angela (Alison Lohman) steht eines Tages vor sein Tür und bring sein sowieso schon nicht gerade einfaches Leben durcheinander.
Darsteller
Genre Komödie, Krimi
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 12.09.2003
AT-Start

Forum

70.3% Filmbewertung
5 Einträge    15 Bewertungen
  • Sehr interessant!

    Also, ich fand den neurotischen Trickdieb (Nick Cage) absolut edel! Vor allem hat mich begeistert, wie leicht es manchmal sein kann, andere ... [ weiter ]
    joesy_161503dc9f.jpg
    25.04.2007, 17:34 Uhr