Hot Tub Time Machine (2010)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Hot Tub Time Machine
Regie:
USA 2010 | Komödie | 100 min.

Ein Whirlpool wird zur Zeitmaschine

Adam (John Cusack) wurde gerade von seiner Freundin verlassen und macht sich nun mit seinen besten Freunden Lou (Rob Corddry), Nick (Craig Robinson) und Jacob (Clark Duke) auf zu einem Skiurlaub. Nach einer heftig durchzechten Nacht voller Alkohol, Drogen und unnötiger Nacktheit stellen sie schockiert fest, dass der Whirlpool sie zurück ins Jahr 1986 geschleudert hat – in die Zeit also, in der neonfarbene Leggins und Schulterpolster in waren und Michael Jackson noch schwarz. Doch kaum ist der erste Schreck verflogen, drehen die Freunde noch einmal richtig auf und holen nach, was ihnen so lange gefehlt hat.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 100 min.
US-Start 19.03.2010
DE-Start 30.09.2010

Forum

55% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Hot Tub

    "Hot Tub" ist eine halbwegs lustige Komödie mit John Cusack, in der kein Stein auf dem anderen bleibt. Dieser Film ist auf jeden Fall ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    11.03.2012, 07:56 Uhr

2010 Pfeil Hot Tub Time Machine
2015 Pfeil Hot Tub Time Machine 2