My Name Is Khan (2010)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
My Name Is Khan
Indien 2010 | Drama, Romanze | 165 min.

Shahrukh Khan wird für einen Terroristen gehalten

Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein junger Inder, der bei seinen Verwandten in den USA lebt. Er leidet an dem seltenen Asperger-Syndrom, einer milden Form von Autismus, und hat es daher nicht gerade leicht. Als er sich in Mandira, eine junge schöne alleinerziehende Mutter, verliebt, glaubt er, endlich glücklich sein zu können. Die beiden heiraten, durch die Anschläge vom 11. September 2001 werden sie jedoch wieder getrennt. Rizvan Khan wünscht sich nichts mehr auf der Welt, als wieder bei Mandira sein zu können, also begibt er sich auf eine Reise quer durch die USA.
Genre Drama, Romanze
Land Indien
Länge 165 min.
IN-Start 12.02.2010

Forum

80% Filmbewertung
3 Einträge    3 Bewertungen
  • echt ein guter film aber leider bischen übertrieben

    der film ist wirklich sehr gut story auch aber was gezeigt wurde ist glaub unmöglich (khan mit crkann ;D werdet ihr nur dan verstehen wenn ihr ... [ weiter ]
    18.02.2010, 00:09 Uhr