Bollywood Hollywood (2002)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Bollywood Hollywood
Kanada 2002 | Komödie, Musical | 103 min.

Bollywood-Musical aus Kanada

Rahul Seth ist ein indischer Millionär, der in der kanadischen Metropole Toronto lebt. Mit seiner Familie hat er andauernd Streit, weil er seine Freundin Kimberly heiraten will, die als Popstar nicht in die indische Tradition passt. Doch Kimberly verunglückt bei einem Unfall tödlich und so versucht nun Mummy Ji das Herz von Rahul zu gewinnen.
Genre Komödie, Musical
Land Kanada
Länge 103 min.
CA-Start 25.10.2002
AT-Start

Forum

33.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • hindi

    kacke. einfach unerträglich.
    mittlerweile gehen sie ja eh schon dazu über, sich, was die handlung usw. betrifft, sich ein wenig an ... [ weiter ]
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.02.2006, 17:23 Uhr