Die kleinen Bankräuber (2009)

Fotos: Lunafilm
Originaltitel:
Die kleinen Bankräuber
A/LV 2009 | Komödie, Kinderfilm | 77 min.

Zwei Kinder räumen einen Bank aus

Was tun, wenn der Papa den Job verliert und der grimmige Bankdirektor (Karl Markovics) den Wohnungskredit streicht? Das schreit doch nach Rache! Und welcher 5jährige träumt nicht davon, einmal eine Bank auszurauben? Also werden Robby und seine eigentlich schon vernünftige Schwester Louise zu kleinen Bankräubern.
Darsteller
Genre Komödie, Kinderfilm
Land A/LV
Länge 77 min.
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ein Kinderfilm aus Österreich

    Die österreichische Filmproduktion MINI Film hat sich die Herstellung von qualitätsvollen und alle Altersklassen berührenden Kinder- ... [ weiter ]
    28.11.2009, 10:12 Uhr