Zahnfee auf Bewährung (2010)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Tooth Fairy
USA 2010 | Komödie | 101 min.

Dwayne Johnson muss als Zahnfeh arbeiten

Derek Thompson (Dwayne Johnson) ist ein erfolgreicher Eishockeyspieler, der durch seine nicht immer ganz faire Spielweise den Spitznamen „Tooth Fairy/Zahnfee“ hat. Mit Kindern hat er nicht sonderlich viel am Hut, doch dann verurteilt ihn die echte Zahnfeh zu einem Strafdienst. Er soll nun ausgestattet mit Flügeln und diversen Zaubermitteln nächtens die ausgefallenen Zähne der Kinder einsammeln.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 101 min.
US-Start 22.01.2010
AT-Start

Forum

60.8% Filmbewertung
5 Einträge    6 Bewertungen
  • Für die gesamte Familie

    Die "Zahnfee auf Bewährung" eignet sich immer wieder aufs neue für einen gemeinsamen Filmabend für alt und jung:
    Dass ... [ weiter ]
    30.04.2019, 12:46 Uhr