Your Highness (2011)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Your Highness
USA 2011 | Komödie | 102 min.

Ein fauler Prinz muss das Königreich seines Vaters retten

Prinz Thadeous (Danny McBride) verbringt seine Zeit mit Gras, Fusel und leichten Mädchen, während sein älteren Bruder Fabious (James Franco) auf kühnsten Missionen unterwegs ist. Doch als Fabious' Braut Belladonna (Zooey Deschanel) vom bösen Magier Leezar (Justin Theroux) entführt wird, stellt der König seinem nichtsnutzigen Sprössling ein Ultimatum: Entweder hilft er bei der Rettung oder er bekommt den königlichen Fußtritt. Halbherzig schließt sich der selbstgefällige Taugenichts seinem smarten Bruder und der undurchschaubaren Kriegerin Isabell (Natalie Portman) an, um die Prinzessin zu befreien.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 102 min.
US-Start 08.04.2011

Forum

60% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Niveau

    Böser Zauberer stiehlt Braut, Prinz muss sie retten. Wäre da bloß nicht der Nichtsnutz von Bruder!

    Danny McBride und James ... [ weiter ]
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    19.04.2015, 23:56 Uhr