Mind Game (2004)

Bilder: Rapid Eye Movies
Fotos: Rapid Eye Movies
Originaltitel:
Mind Game
Japan 2004 | Animation | 103 min.

Animationsfilm aus Japan

Nach Jahren trifft der Manga-Zeichner Nishi seine Sandkastenliebe Myon wieder. Doch nicht nur seine Schüchternheit, auch Myons blendend aussehender Freund stehen ihm im Weg. Und dann sind da noch zwei knallharte Yakuza, die dem freudigen Wiedersehen ein brutales Ende bereiten und Nishi eine Kugel verpassen. Im Jenseits von Gott schonungslos mit seinem verpfuschten Leben konfrontiert, reißt Nishi all seinen Mut für eine zweite Chance zusammen. Wieder auf der Erde, nimmt er sein Leben in die Hand und entfacht einen surrealen Trip der mitten in den Bauch eines Wals führt.
Genre Animation
Land Japan
Länge 103 min.
Starttermin 2004

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen